Gesangsunterricht als Gesamtkonzept

Pia Holy startet neuartiges Intensivtraining im Roadhouse Musicstore, nahe Burghausen

Seinen Bauernhof in Hochburg/Ach, nahe Burghausen, nennt Robert Schoblocher liebevoll „Wohlfühloase für Musiker“. Seinen Musicstore
betreibt der Schlagzeuger und Musikfachverkäufer bereits seit 2006. Nun erweitert Schoblocher sein Angebot und baut mehrere Räume zu Unterrichtsräumen aus. www.roadhousemusicstore.com

Eine der ersten, die diese Möglichkeiten nutzt, ist die Sängerin und Gesangspädagogin Pia Holy. Die sympathische Oberösterreicherin studierte Jazzgesang am Brucknerkonservatorium in Linz und hat sich über die Jahre neben Ihrer Laufbahn als Sängerin ein Renommee als Stimmtrainerin und Mentorin aufgebaut. „Das Roadhouse mit seinem charmanten Ambiente bietet mir und meinen Schüler/innen ideale Voraussetzungen für mein gesangliches Gesamtkonzept“, schwärmt Pia Holy. Im Fokus stehen prozess- und zielorientiertes Coaching, das zu musikalischer/m Selbstständigkeit und Selbstmanagement führen soll.

Ganzheitliches Gesangstraining in einem charmanten und inspirierenden Ambiente stellt Pia Holy einen wesentlichen Erfolgsfaktor dar. Unterstützung im Rahmen von ausgewählten Zusatzterminen kommt von Schlagzeuger Daniel Stockhammer.

Unterstützt wird Pia Holy unter anderem von ihrem langjährigen musikalischen Weggefährten, Daniel Stockhammer. Der professionelle Schlagzeuger gibt in ausgewählten Zusatzterminen wertvolle Tipps in Sachen Groove und Rhythmik. Er ist auch Teil der Band, die für Pia Holys Gesangsschüler/innen zur Verfügung steht, um das Singen mit Mikrofon und mit anderen Musikern zusammen zu erleben und zu trainieren.
Weitere Intensivierungsthemen sind u.a. Sing and Walk, Sing and Dance, Körperübungen für Sänger, Intensivierung eines Musikstils, Video-Analyse und Aufnahmen.

Der Einstieg in das Gesangstraining ist grundsätzlich jederzeit möglich. Weitere Informationen und Kontaktaufnahme unter:
www.piaholy.com